Hochzeitsfotograf auf Schloss Garvensburg bei Fritzlar | © Andreas Bender

Der Hochzeitsfotograf auf Schloss Garvensburg bei Fritzlar

Auf Schloß Garvensburg bei Fritzlar habe ich als Hochzeitsfotograf im September die Trauung von Judith und Bernhard fotografiert. Es war eine super entspannte Atmosphäre in einem sehr schönen Schloß. Im Trauzimmer nur das Paar, der Standesbeamte und ich. Und draußen? Das Paar, meine Assistentin und ich. Nicht, dass die zwei keine Freunde hätten… sie haben es nur keinem verraten, auch ich wurde zum Schweigen „verdonnert“ 😉
Das stelle ich mir das ganz schön schwer vor, so als Brautpaar vorab niemandem von der Hochzeit zu erzählen. Am nächsten Tag, kurz vor dem Betreten des Fliegers in die USA haben dann alle Freunde und Verwandte eine Mail mit einem schön Hochzeitsfoto bekommen.

Schloß Garvensburg ist übrigens noch gar nicht so alt, wie es den Anschein macht: 1898 fertiggestellt. Matthias Schweighöfer drehte dort den Film „Der Schlußmacher“.

Merken

Merken

Leave a Reply