Fotoshooting zur Silberhochzeit in Wetzlar | © Andreas Bender

Fotoshooting zur Silberhochzeit an der Naunheimer Mühle in Wetzlar

Da macht ein Ehepaar anläßlich ihrer Silberhochzeit eine Radtour durch das Lahntal. Genau an ihrem Hochzeitstag übernachten sie in Wetzlar und haben mich für ein Fotoshooting beziehungsweise Paarshooting gebucht. Tolle Idee, finde ich. Wir verabredeten uns an der Naunheimer Mühle für die Fotoaufnahmen.

Ich traute meinen Augen nicht. Stand da doch eine Braut in weiß vor mir. Ihr Mann hatte Tränen der Rührung in den Augen. Ich war leicht irritiert. Die zwei klärten mich schnell auf. Damals ergab es sich für die Zwei einfach nicht in weiß zu heiraten. So entschied er spontan seiner Frau ein Brautkleid zu kaufen und sah sie jetzt an ihrer Silberhochzeit das erste mal so ganz in weiß vor sich. Eine tolle Geschichte, finde ich!

Wir hatten irre viel Spaß bei dem Fotoshooting in Wetzlar an der Naunheimer Mühle, wie sie später auch in ihre 5-Sterne-Bewertung bei Google schrieben.

Fotoshooting zur Silberhochzeit in Wetzlar | © Andreas Bender

Fotoshooting zur Silberhochzeit in Wetzlar | © Andreas Bender

Fotoshooting zur Silberhochzeit in Wetzlar | © Andreas Bender

Fotoshooting zur Silberhochzeit in Wetzlar | © Andreas Bender

Leave a Reply