Fotoshooting Bad Nauheim | © Andreas Bender

Fotoshooting in Bad Nauheim

Ein wunderschönes Herbst- Fotoshooting in Bad Nauheim war das mit Anette & Markus. Wir hatten uns im Kurpark getroffen und sind einfach mal durch den Park gelaufen.
Die Beiden hatten mich für ihre Hochzeit gebucht. Das Fotoshooting haben wir gemacht, weil die Zwei einfach ein paar schöne Bilder von sich haben wollten und natürlich auch was für die Einladungskarten zu ihrer Hochzeit brauchten. Und zum Anderen gibt einem so ein „Probe-Fotoshooting“ natürlich auch ein Stück Sicherheit für das große Paarshooting an der Hochzeit. Da ist man sowieso aufgeregt, daher ist so ein „Probelauf“ vorher sehr hilfreich und gibt Sicherheit.

Claudia hatte mir bei unserem Fotoshooting in Bad Nauheim, wie so oft, wieder ganz klasse assistiert. Aufheller oder Blitz halten und Equipment schleppen 😉
Wir vier haben uns super verstanden und hatten viel Spaß beim Fotoshooting in Bad Nauheim.

Ich mag den Kurpark in Bad Nauheim ja sehr. Die großen Rasenflächen, die uralten Bäume und den Weiher. Dann noch einen Latte Macchiato und ein leckeres Stück Kuchen im Schweizer Milchhäuschen oder im Teichhaus und er Tag ist perfekt 🙂

Wo hattest Du denn Dein schönstes Fotoshooting-Erlebnis? Schreibe es mir gerne in die Kommentare.

Fotoshooting im Kurpark | © Andreas Bender

Fotoshooting Bad Nauheim | © Andreas Bender

Fotoshooting im Kurpark | © Andreas Bender

Fotoshooting Bad Nauheim | © Andreas Bender

Fotoshooting Bad Nauheim | © Andreas Bender

Fotoshooting im Kurpark | © Andreas Bender

Fotoshooting Bad Nauheim | © Andreas Bender

Fotoshooting Bad Nauheim | © Andreas Bender

Leave a Reply