Fotoshooting für Verliebte

Du hättest gerne ein Fotoshooting mit Deinem Liebsten, magst aber deshalb nicht gleich Heiraten?

Genau für Dich habe ich jetzt das Fotoshooting für Verliebte. Wie gehen an tolle Lokations im schönen Wetzlar. Wir werden Spaß haben und natürliche Fotos schießen, die vielleicht sogar noch einen Tick verliebter aussehen, als Ihr es seid 😉
Mit den Fotos hast Du eine wunderschöne Erinnerung. Außerdem ein sehr tolles Geschenk für Deine Eltern. Du weißt ja, Weihnachten kommt plötzlich 😉

Ich biete übrigens so ein Fotoshooting nicht nur für Brautpaare an, sondern für die ganze Familie. Dazu gibt es hier eine extra Seite Outdoor-Fotoshooting. Schau rein!

Paarshooting / Engagement Shooting | © Andreas Bender

Paarshooting / Engagement Shooting | © Andreas Bender

Paarshooting / Engagement Shooting | © Andreas Bender

Paarshooting / Engagement Shooting | © Andreas Bender

Fotograf Frankfurt | © Andreas Bender