Hochzeitsfotos Weilburg | © Andreas Bender

Hochzeitsfotograf Weilburg
Eine Verpartnerung im Herbst

Es war im Sachers-Café in Wetzlar am Eisenmarkt, wo wir uns zum Kennlernkaffee verabredet hatten. Irgendwann im Gespräch erzählten sie mir, dass sie fotografiert werden eigentlich gar nicht mögen, vor allem Diana nicht. Und dass Diana das nur aus Liebe zu Ute mache, die gerne ein paar Fotos von der Hochzeit (Verpartnerung) hätte.
Puh! Harte Nuß! Dachte ich mir. Aber die zwei gingen so liebevoll miteinander um und die Chemie mit mir hat super gepasst, dass ich diese harte Nuß unbedingt knacken wollte.

Es war ein sehr schöner Tag mit Ute & Diana. Morgens dichter Nebel, zum Nachmittag hin Sonne und total liebe Gäste. Vielen Dank Euch beiden!

Was Ute & Diana zu ihren Fotos gesagt haben? Lies das super liebe Feedback!

Leave a Reply