Verlobungsshooting in Köln

Verlobungsshooting

Im November suchte Susanne ein Pärchen für ein Verlobungs-Shooting. Ich habe mich bereit erklärt, die Making-of-Fotos zu machen, die es in den nächsten Tagen auch in meinem Blog zu sehen gibt. Anfang Dezember haben wir dann einen ganzen Tag lang in Köln fotografiert. Erst in einem Blumenladen, dann auf dem Weihnachtsmarkt. Bei der Aktion habe ich auch einige klasse Fotos geschossen, die prima hier auf die Hochzeits-Webseite passen.

Credits:
Planung: Susanne Wysocki
Planung & Deko: Daniela Müller
Location & Blumen: Blumen Boutique Schmitz
Kleider & Accessoires: Noni
Haar & Make-up: Christina Neuss – Maskenraum
Cupcakes: Le Pom Pom
Models: Jenny & Markus
Fotos: Andreas Bender

1 Response

  1. Pingback : Verlobungsshooting in Köln | Andreas Fotoblog

Leave a Reply