Trauung in der Basilika in Seligenstadt

Hochzeitsfotos aus Seligenstadt

Eine perfekte Hochzeit feierten Matthias & Chenchen Ende Juli in Seligenstadt am Main. Vom Fertigmachen am frühen Morgen bis tief in die Nacht durfte ich die beiden und ihre zahlreichen Gäste begleiten und das Geschehen in lebendigen Hochzeitsfotos festhalten. Wir hatten uns, neben dem Vorgespräch bei dem sie mich gleich als Hochzeitsfotograf gebucht hatten, ein paar Wochen vor der Hochzeit beim Engagement-Shooting in Frankfurt kennen gelernt. Die Chemie passt, es wurde ein wundervoller Tag und wir hatten viel Spaß.

Die standesamtliche Trauung fand im Romanischen Haus statt, die kirchliche Trauung in der großen, wunderschönen Basilika von Seligenstadt, gleich neben dem Kloster. Eine romantische Kulisse für erstklassige Hochzeitsfotos. Nur mal so am Rande… diese Stadt ist einen Ausflug wert!
Als ich in Google-Earth gesehen hatte, dass es direkt neben dem Kloster eine Fähre über den Main gibt, wusste ich, wo ich mit Matthias & Chenchen unbedingt Brautpaarfotos machen musste – auf der Fähre. Mal was anderes, was Außergewöhnliches.
Aber auch die Deko und der Blumenschmuck im Klostersaal waren außergewöhnlich, war doch alles auf die Farben der Decke abgestimmt – mint, rosa, weiß – klasse! Es war rundum ein traumhafter Tag mit tollen Gästen aus Deutschland und China.

Was Matthias und Chenchen zu meinen Hochzeitsfotos sagen… auf dieser Seite findest Du das Feedback vom Brautpaar.

[ZFP_Photo id=’1a62bf99′]

[ZFP_PhotoSet id=’198580850′]

 

Leave a Reply