Hochzeit Bettina & Uwe

Hochzeit auf Burg Gleiberg

Donnerstag auf Burg Gleiberg, toller blauer Himmel mit ein paar Wölkchen und genau die richtige Temperatur für mich – toll! 🙂
Und rein zufällig, ja wie von Zauberhand war da noch dieses Brautpaar, Uwe & Bettina, die sich dort oben auf dem Gipfel das Ja-Wort ihres Lebens gaben. Und rein zufällig kenne ich den Bräutigam schon seit vielen Jahren und wie immer hat er auch heute wieder “ganz natürlich” keine Krawatte an. Und ihr werdet es nicht glauben, wirklich ganz rein zufällig habe ich, der Hochzeitsfotograf, meine Kamera dabei und habe ein paar super Fotos von den beiden gemacht, die ich hier unbedingt zeigen muß.

1 Response

  1. Ich kann das als Bräutigam nur bestätigen! Wir hatten eigentlich vor gehabt für die Hochzeit ein paar nette Handyfotos von Passanten schießen zu lassen… und dann kommt alles ganz anders 😉

    Ich gehe zwar mit Andreas mindestens einmal im Monat essen, aber wer hätte denn gedacht, dass wir uns so by the way auch noch auf meiner Hochzeit treffen. Also, so ein ZUFALL!!!

    Wie eigentlich immer hatte Andreas auch seinen 2 Quadratmeter großen, goldenen Reflektor und die 25 Kilogramm schwere Fototasche und mehrere Kameras dabei. Naja, da bietet es sich ja an, auch vom Brautpaar ein paar Bilder zumachen.

    Übrigens, noch mehr Bilder gibt es auch auf unserem Hochzeits-Blog:
    http://bettina-und-uwe-heiraten.de/

    Gruß und Danke Andreas,
    Uwe

    PS: Es war ein toller Tag, auch dank der entspannten Foto-Session mit Dir.

Leave a Reply