Feedback von meinen Brautpaaren
aus Frankfurt, Wetzlar, Gießen …

Regelmäßig bekomme ich super liebe Rückmeldungen von meinen Brautpaaren, wie zum Beispiel auf dem obigen Handyfoto.
Hier eine Auswahl der Dankesmails für Dich zum Nachlesen 🙂

Lena & Björn, Fronhausen:

Andreas und ich (Björn) haben uns schon vor vielen Jahren als Kollegen bei der Volksbank Mittelhessen kennengelernt, die er zugunsten seiner Selbständigkeit vor ein paar Jahren verlassen hat.
Als wir (Lena & Björn) Anfang 2015 mit der Planung unserer Hochzeit begonnen haben, stellten wir uns natürlich auch die Frage: „Sind uns Fotos wichtig und wenn ja, wer soll sie machen?“
Nichts lag näher, als Andreas zu fragen. 🙂 Auf unseren Sonderwunsch (die standesamtliche Trauung auf Rügen) ist er gleich fast euphorisch eingegangen und so kam es zu einem ersten Treffen. Seit diesem Zeitpunkt war klar: Andreas ist unser Mann für die Fotos!

Nun sind alle Feierlichkeiten vorbei und wir haben jede Menge tolle Bilder, die uns immer an die tolle Zeit erinnern werden.
Für uns ist nun die Frage vom Anfang klar beantwortet: „Ja, Bilder sind unglaublich wichtig und Andreas war genau der Richtige!“
Das Komplettpaket (Ideen, Photobooth, Online-Galerie für alle Gäste) und besonders das Ergebnis haben überzeugt!

Vielen Dank!

Lena und Björn

 

Sabrina & Kai, Haiger:

Hallo Andreas,

uns gefallen die Bilder sehr gut. Wir sind sehr begeistert von deiner Arbeit und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen 😊

Sabrina & Kai

 

Erik & Anke, Gießen:

Lieber Andreas,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deine Arbeit als unser Hochzeitsfotograf bedanken. Du hast diesen besonderen Tag für uns und unsere Gäste auf eine ganz wunderbare Weise festgehalten und es ist immer wieder eine große Freude, die Bilder und damit unsere Hochzeit Revue passieren zu lassen. Besonders gefallen hat uns Deine unaufdringliche Art, die auch von vielen Gästen uns gegenüber erwähnt wurde, Dein unermüdlicher Einsatz während unserer Feier und natürlich der Photobooth, welcher seinen Teil zur Stimmung beitrug.
Wir sind sehr froh, dass Du uns begleitet hast!
Viele Grüße,

Anke & Erik

 

Marc & Gun, Bad Homburg:

Lieber Andreas,

vielen Dank für die wunderschönen Photos.
Wir waren wirklich platt, was Du aus den einzelnen Situationen „rausgeholt“ hast, was für ein tolles Auge für Positionen und Details du hast, wie hochwertig und doch ungestellt und lebendig die Bilder aussehen.
Ganz große Klasse und Tausend Dank, wir sind sehr froh, dass wir damals beim Stöbern im Internet ausgerechnet auf Deinen Namen gestoßen sind.

Hab ein frohes Fest und Gruß auch an Deine Frau,

Marc mit Gun

 

Ute & Diana, Weilburg:

Nebel über Weilburg – ein Fotograf und zwei Bräute, die ihm erklären das sie Fotos von sich selbst so gar nicht mögen…

Lieber Andreas,

wir wissen das es nicht die besten Vorraussetzungen waren.
Doch du hast es geschafft das wir dennoch Spass an der „Fotosession“ hatten. Und das obwohl wir mit „Bauchschmerzen“ daran dachten.

Vor ein paar Tagen dann die Nachricht. Die Bilder sind da. Große Aufregung, nicht nur bei uns.

Aber uns erwarteten keine Bilder.
Uns erwarteten Kunstwerke.
Denn es ist eine Kunst so besondere Aufnahmen zu machen.

Eine Freundin hat einmal gesagt: „Am liebsten möchte ich besondere Momente nehmen und in eine Dose packen mit den Gefühlen, den Gerüchen und allem drumherum um mich immer daran erinnern zu können.“

Dies, lieber Andreas, hast du mit deinen Bildern geschafft.

Du hast diese Momente eingefangen, hast auf so besondere Weise unseren Tag für uns verewigt.

Du hast es geschafft das ich ganz vergaß das du nicht „nur“ ein Gast warst.

Du hast für uns das Glück, die Freude, die Liebe, die Nähe, das Lachen des Tages für immer greifbar gemacht.

Hab vielen, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße senden Dir
Ute & Diana

 

Theresa & Hartmut, Driedorf:

Lieber Andreas,

wir haben unser Hochzeitsalbum bekommen und sind dir unendlich dankbar, für diese wunderschönen, festgehaltenen Momente.

Wir waren wirklich überwältig und selbst aus Schnappschüssen zwischendurch sind richtig schöne Bilder (Outtakes) geworden. Und das Beste….Man hat selbst nicht gemerkt, wann du wie viele Bilder gemacht hast.

Einen guten Hochzeitsfotograf zu finden, ist gar nicht so einfach gewesen, aber mit dir haben wir die richtige Wahl getroffen und würden es immer wieder machen.

Deine Art hat uns schon beim Kennenlernen sehr gut gefallen und wir werden das Album mit Stolz allen zeigen, die es sehen möchten. Es ist eine einmalige Erinnerung.

Wir sagen nochmal vielen, vielen lieben Dank für deine Mühe, deine Geduld, deine Freundlichkeit und das wirklich wunderschöne Ergebnis und wünschen dir alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße senden dir
Theresa & Hartmut

 

Bianca & Florian, Hüttenberg (auf Facebook):

Der coolste Fotograf weit und breit!!! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!!

 

Katja & Thomas, Taunusstein:

Gestern sind wir von unseren Flitterwochen nach Hause gekommen. Wir haben die DVD und die Fotos erhalten. Wir sind überwältigt von allen Bildern. Sie sind traumhaft schön geworden. Es ist eine großartige Erinnerung von diesem unvergesslichen Tag. Vielen Dank dass du so tolle Fotos gemacht hast. Bisher waren alle super begeistert. Wir werden morgen nochmal alle Fotos genau durchgehen und entscheiden welche Fotos unbedingt ins Album sollen. Bis morgen. Gute Nacht.

 

Chenchen & Matthias, Frankfurt:

Lieber Andreas,

die Rückmeldung ist längst überfällig – aber es hat einen Moment gedauert, bis uns der Alltag wieder hatte und wir zu normalen Verhältnissen übergegangen sind.

Wir möchten uns herzlich bei Dir für Deine Arbeit bedanken. Deine Bilder von unserer Hochzeit haben dem Tag die Krone aufgesetzt. Die Bilder sowie die Diashow (coole Musik!) haben uns wirklich sehr sehr gut gefallen! Vielen Dank!

Ich würde ja sagen ich würde Dich immer wieder für unsere Hochzeit buchen – ABER das kommt ja zum Glück (hoffentlich) nur einmal im Leben vor. Alle Gäste waren begeistert von Deinen Bildern und meinten man hat Dir angesehen, dass Du Spaß bei der Arbeit hast 🙂

Jedem der nur im Entferntesten von Hochzeit oder ich brauch mal nen Fotografen spricht, wird von uns ohne auch nur eine Sekunden nachzudenken an Dich verwiesen.

Hier noch ein paar Worte für die Webseite oder Facebook … am besten einfach die Rosinen rauspicken. 🙂

Wir sind auf Andreas über das Internet aufmerksam geworden. Seine Bilder haben uns auf den ersten Blick gefallen. Geschmackvolle, nicht „gekünstelte“ Bilder mit wirklich ansprechenden Farben.

Bei einem ersten Treffen hat uns Andreas dann mit seiner sympathischen Art sofort überzeugt. Wir hatten wirklich Spaß mit ihm, egal ob beim Vorgespräch, Probeshooting oder an der Hochzeit und ich glaube das sieht man den Bildern auch an! 🙂

Andreas hat an unserer Hochzeit seine Pause für das Abendessen genutzt und mal so „nebenbei“ eine Diashow mit dem ersten Zwischenergebnis des Tages zusammengestellt. Wow! Sowas habe ich noch nicht gesehen und wirklich alle Gäste waren begeistert!

In einem Satz zusammengefasst: Absoluter Profi mit Spaß an der Arbeit, der traumhaft schöne Bilder macht!

Viele Grüße aus Frankfurt

Chenchen & Matthias

 

Cindy & Dmytro, Frankfurt:

We are truly grateful for your efforts and advice’s for our wedding pictures. Through sun and rain, light and shadows the pictures are awesome :).
We have the highest respect and gratitude. Thank you for preserving with your pictures the treasured memories of our special day.

 

Stephanie & Juri, Leun:

Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder & das super entspannte Shooting. Wir hatten an unserem besonderen Tag einen besonderen Fotografen und freuen uns nun über die super Bilder!!!
Vielen lieben Dank dafür!

 

Jasmin, Staufenberg:

Guten Morgen Andreas,
vielen lieben Dank nochmal für das tolle tolle Junggesellinenabschieds-Shooting.
Unser restlicher Tag war auch noch wunderbar lustig. Aber du warst einfach das Highlight.
Und jetzt vielen Dank für das schnelle online-stellen der Bilder. Wir freuen uns riesig.

 

Melanie & Marco, Rabenau:

Lieber Andreas, herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit. Wir sind wirklich froh, dass wir uns für Dich entschieden haben. Du hast Dich während der standesamtlichen Trauung dezent im Hintergrund gehalten und den wichtigsten Moment in tollen Bildern eingefangen. Im Anschluss hattest Du viele tolle Ideen für die (Familien-)Bilder, die wir auch gerne umgesetzt haben. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit Dir und werden Dich selbstverständlich weiterempfehlen. Ganz besonders haben wir uns über das Fotoalbum gefreut. Eine tolle Überraschung!!!

 

Annika & Jan, Grünberg:

Vielen Dank für die vielen tollen Fotos von unserer Hochzeit. Leider fällt bei der Vielzahl der schönen Fotos die Auswahl, welches das beste Bild ist, sehr schwer 🙂

Unser Fotoshooting am Laubacher Schloss war trotz herbstlicher Kälte sehr entspannt und die Stimmung aufgelockert. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast durch deine lockere Art dazu beigetragen, dass Braut und Bräutigam das Shooting genossen haben.

Wir können dich als Fotograf immer gerne weiterempfehlen. Es war alles sehr unkompliziert, angenehm und professionell. Weiter so!

 

Doreen & Andreas, Erda:

Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die tollen Bilder bedanken, welche du anlässig unserer Hochzeit gemacht hast.
Das “Fotoshooting” auf der Jugendburg Hohensolms war sehr locker und lustig gewesen. Mit deiner lockeren Art und deinen tollen Ideen hast du nur nicht uns zum Lachen gebracht sondern auch unsere Gäste.
Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen und die nächste Familienfeier kommt sicherlich, wo wir dich anrufen werden!

 

Antje & Matthias, Pohlheim:

Danke Andreas!
Wir können Dich nur jedem künftigen Hochzeitspaar weiterempfehlen. Und das nicht nur wegen den tollen Fotos, die du von „unserem Tag“ gemacht hast.

Wir hatten gleich ein gutes Gefühl bei dir und fanden dich schon in unserem Vorbereitungsgespräch sympathisch, so dass es uns nicht schwerfiel, dich für unsere Hochzeit zu buchen. Denn wenn man so einen wichtigen Tag über mehrere Stunden miteinander verbringt, war es für uns wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, obwohl wir dich (noch) nicht kannten.

Du hast uns fast 9 Stunden begeleitet, warst immer zur Stelle wenn es einen wichtigen Moment zum Festhalten gab, hast dich unaufdringlich im Hintergrund gehalten und warst sogar beim Krawattenbinden hilfreich 😉 Deine Ideen für originelle und ausgefallene Orte, dein Auge für die richtige Szene und das Setzen der Lichteffekte, klasse.

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Die Fotos, mit denen du unseren Hochzeitstag für die Ewigkeit festgehalten hast, sind wunderschön und lassen uns jedes Mal aufs Neue staunen.

Wir hoffen, dich spätestens zur Silberhochzeit wiederzusehen und mit dir zusammen „arbeiten“ zu können 😉

 

Ines & Christoph, Ehringshausen:

Durch ein Fotoshooting in der Firma habe ich Andreas kennengelernt. Wir haben uns entschieden, dass er unsere Hochzeit begleitet und das Ergebnis hat uns begeistert. Er hat gute Ideen, lässt schon im Shooting rein schnuppern und ist sehr symphatisch. Wir werden auch wieder mit ihm arbeiten.

 

Hubert & Heidi Jung, Buseck:

Wir sind mit den kreativen und professionellen Leistungen von Andreas Bender sehr zufrieden.
Er überzeugt sowohl durch Leistung als auch durch menschlich freundliche Kommunikation. Genial ist es, wenn sein Sohn mit einem großen Spiegel die Sonnenstrahlen im Herbst einfängt, um die Fotos des Vaters in das rechte Licht zu rücken.
Andreas Bender hat uns mit seinen Aufnahmen von unserer Hochzeit rundum überzeugt!

 

Daniela & Alexander Fritz, Altendiez:

Das war echt ein super Tag ich hoffe dass die Fotos den Tag ein wenig festhalten konnten. Es hat echt super viel Spaß gemacht, die Fotos mit Ihnen zu machen, war echt klasse!!!

Die Fotos sind super, vielen lieben Dank!!!!

Ich habe Sie im Internet gefunden, durch Zufall bin ich bei Ihnen gelandet. Heute muß ich sagen zum Glück!!!!

 

Thomas & Katharina Horn, Bad Nauheim:

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die lieben Glückwünsche und die absolut gelungenen Hochzeitsaufnahmen! Es war ein wunderschöner Tag für uns. Vielen Dank für Deine Mühe!