Fotoshooting Wetzlar| © Andreas Bender

Fotoshooting in Wetzlar

Einen mords Spaß hatten wir, Dominique, Kai, meine Assistentin Claudia und ich bei unserem Fotoshooting in Wetzlar. Das die Zwei total verliebt sind, muß ich glaube ich nicht extra erwähnen, das siehst Du ja. Wir sind einfach durch die Stadt gezogen und haben fotografiert, wo es uns gefallen hat.

Dominique und Kai hatten mich als Hochzeitsfotograf für ihre Hochzeit gebucht, inklusive extra Fotoshooting in Wetzlar im Voraus. Somit konnten sie gleich schöne Fotos von sich auf ihre Einladungskarten drucken lassen. Außerdem haben die beiden so auch schon gleich gewusst, wie ein Paarshooting bei der Hochzeit so abläuft. Das ist ja auch immer wieder ein aufregender Punkt an einem Tag an dem sowieso alles aufregend ist 😉 Außerdem haben sie somit auch mehr Sicherheit beim Hochzeitsshooting erhalten, denn sie hatten so ein Fotoshooting ja vorher schon einmal gemacht.

Falls so ein Fotoshooting in Wetzlar oder an einem anderen Ort auch etwas für dich ist, schau mal auf meine Seite Fotoshooting für Verliebte.

 

Fotoshooting Wetzlar| © Andreas Bender

Fotoshooting Wetzlar| © Andreas Bender

Fotoshooting Wetzlar| © Andreas Bender

Fotoshooting Wetzlar| © Andreas Bender

Fotoshooting Wetzlar| © Andreas Bender

Fotoshooting Wetzlar| © Andreas Bender

Fotoshooting Wetzlar| © Andreas Bender

Fotoshooting Wetzlar| © Andreas Bender

Leave a Reply