Herzlich Willkommen!
Mein Name ist Andreas Bender, ich bin Hochzeitsfotograf!

Andreas Bender, HochzeitsfotografAls selbständiger Hochzeitsfotograf verewige ich Deine Traumhochzeit auf besondere Weise in lebendigen Bildern.

Wenn…

– Dir Professionalität und Zuverlässigkeit wichtig sind,
– Du Dir lockere und unverkrampfte Fotos wünschst,
– Du Spaß beim Shooting möchtest,
– ein exclusives Hochzeitsalbum schon immer Dein Wunsch war,
– Du einen Hochzeitsfotografen suchst, der Spaß an seinem Job hat,

… hast Du mit mir Deinen Hochzeitsfotografen gefunden.

 

Was sagen meine Brautpaare zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf?

„Wir sind auf Andreas über das Internet aufmerksam geworden. Seine Bilder haben uns auf den ersten Blick gefallen. Geschmackvolle, nicht „gekünstelte“ Bilder mit wirklich ansprechenden Farben.

Bei einem ersten Treffen hat uns Andreas dann mit seiner sympathischen Art sofort überzeugt. Wir hatten wirklich Spaß mit ihm, egal ob beim Vorgespräch, Probeshooting oder an der Hochzeit und ich glaube das sieht man den Bildern auch an!:)

Andreas hat an unserer Hochzeit seine Pause für das Abendessen genutzt und mal so „nebenbei“ eine Diashow mit dem ersten Zwischenergebnis des Tages zusammengestellt. Wow! Sowas habe ich noch nicht gesehen und wirklich alle Gäste waren begeistert!

In einem Satz zusammengefasst: Absoluter Profi mit Spaß an der Arbeit, der traumhaft schöne Bilder macht!

Viele Grüße aus Frankfurt“

Chenchen & Matthias

Andreas und ich (Björn) haben uns schon vor vielen Jahren als Kollegen bei der Volksbank Mittelhessen kennengelernt, die er zugunsten seiner Selbständigkeit vor ein paar Jahren verlassen hat.
Als wir Anfang 2015 mit der Planung unserer Hochzeit begonnen haben, stellten wir uns natürlich auch die Frage: „Sind uns Fotos wichtig und wenn ja, wer soll sie machen?“
Nichts lag näher, als Andreas zu fragen. 🙂 Auf unseren Sonderwunsch (die standesamtliche Trauung auf Rügen) ist er gleich fast euphorisch eingegangen und so kam es zu einem ersten Treffen. Seit diesem Zeitpunkt war klar: Andreas ist unser Mann für die Fotos!

Nun sind alle Feierlichkeiten vorbei und wir haben jede Menge tolle Bilder, die uns immer an die tolle Zeit erinnern werden.
Für uns ist nun die Frage vom Anfang klar beantwortet: „Ja, Bilder sind unglaublich wichtig und Andreas war genau der Richtige!“
Das Komplettpaket (Ideen, Photobooth, Online-Galerie für alle Gäste) und besonders das Ergebnis haben überzeugt!

Vielen Dank!

Lena & Björn

Weiteres Feedback hier.

 

 

Die Zeit festhalten können

Ich halte den Hochzeitstag meiner Brautpaare in wunderschönen Bildern für die Ewigkeit fest. Denn der Tag, den Du so lange durchdacht und geplant hast, für den Du eine exclusive Location in einem Schloss angemietet hast, für den Du vom besten Koch das beste Essen zubereiten läßt, den besten Floristen für den schönsten Blumenschmuck gebucht hast, den Saal, die Tische und Stühle liebevoll hast schmücken lassen, für den Du die tollste Hochzeitsgesellschaft eingeladen hast, der Tag für den Du das allerschönste und exclusivste Kleid gekauft und den wundervollsten Parter auf Erden gefunden hast, auch dieser Tag ist nach ein paar Stunden vorbei.
Was Dir bleibt ist Deine Erinnerung und meine traumhaften Bilder, die ich sehr gerne für Dich und Deinen Partner/in den ganzen Tag über festhalte. Dann kannst Du den ganzen Tag revue passieren lassen, so oft Du willst. Wieder einsteigen und alle die Dinge finden, die Dir selbst an Deinem Hochzeitstag gar nicht so aufgefallen sind. Und… Du kannst die Fotos sogar nach Jahren noch Deinen Kindern und Enkeln zeigen.

Du fragst Dich, ob ich an Deinem Tag noch zu buchen bin? Schreib mir oder ruf mich an 0151 51054545 – ich freue mich auf Dich!

Ich bin Mitglied der Fearless Photographers, einer Vereinigung der besten Hochzeitsfotografen weltweit. Außerdem bin ich zertifiziertes Mitglied der Trauzone.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken