Verlobungsshooting in Alsfeld

Paarshooting im schönen Alsfeld

Tine und Jens kommen aus Nordhessen und da Alsfeld in der Mitte liegt, haben wir uns dort zum Paarshooting verabredet, quasi als Test für das Brautpaarshooting an ihrer Hochzeit. Vorher kannte ich Alsfeld nur vom Namen her und habe mal gehört, das es dort ganz schön sein soll. Voll untertrieben. Die Altstadt ist wunderschön und bettelt förmlich um ein Shooting, nein, besser, sie wirft sich mir an den Hals und verführt mich zu einem Fotoshooting. Dazu Tine und Jens, ein tolles lockeres Paar deren Hochzeit ich in ein paar Wochen in Fritzlar fotografieren darf – da konnten ja nur tolle und gefühlvolle Bilder bei rauskommen 😉

Verlobungsshooting in Alsfeld Verlobungsshooting in Alsfeld Verlobungsshooting in Alsfeld Verlobungsshooting in Alsfeld Verlobungsshooting in Alsfeld Verlobungsshooting in Alsfeld Verlobungsshooting in Alsfeld

1 Response

  1. Pingback : Hochzeitsfotograf Andreas Bender Hochzeit auf Schloss Garvensburg bei Fritzlar - Hochzeitsfotograf Andreas Bender

Leave a Reply