Leistungen
Hochzeitsfotograf Wetzlar, Gießen, Frankfurt, …

Es sind die traumhaften und gefühlvollen Momente, weshalb für mich als Hochzeitsfotograf die Hochzeitsreportage das schönste Genre der Fotografie ist. (Und das natürlich nicht nur in Frankfurt, Wetzlar und Gießen, sondern auch Bundesweit.)
Die Braut, die von ihrem stolzen Vater zum Altar geführt wird. Die kleinen Blumenkinder, die eifrig ihr Körbchen Blütenblätter auf den Weg des Brautpaares streuen. Die Eltern in der ersten Reihe mit Tränen in den Augen, wenn „ihr Kleines“ oder „ihr Kleiner“ vor dem Standesbeamten „Ja“ sagt.

Selbstredend, dass ich an diesem großen Tag nicht nur mit einer Kamera, einer Linse und einem Blitz arbeite, sondern immer eine Reservekamera sowie -Optiken dabei habe. Auch hinterher auf dem Rechner werden Eure Fotos nach dem Übertragen erst einmal gesichert.

Was außer Professionalität und Leidenschaft für die Fotografie bekommst Du von mir noch, wenn Du mich als Hochzeitsfotograf für Euren schönsten Tag buchst?

Wir lernen uns bei einem unverbindlichen Vorgespräch in einem gemütlichen kleinen Café in Wetzlar kennen. Bei einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen reden wir über Eure Vorstellungen, Wünsche und ich beantworte all Eure Fragen. Ganz nebenbei finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt. In meinen Augen ist das ein wichtiger Punkt, begleite ich Euch doch den ganzen Tag mit der Kamera.

Außerdem gehört ein Probeshooting und Locationcheck zum Leistungspaket. Dazu werden wir uns ein paar Tage vor Eurem Termin an Eurer Hochzeitslocation treffen und gemeinsame Bildideen entwickeln. Dieses kleine „Übungsshooting“ gibt Euch Sicherheit für das eigentliche Paarshooting an Eurem Hochzeitstag, an dem ich Euch gerne von morgens bis abends mit meiner Kamera und meist auch mit einem Assistenten begleite.

Es entstehen sehr viele Fotos bei einer solchen Hochzeitsreportage. Sie werden von mir gesichtet, sortiert und per Hand nachbearbeitet. Die besten Paarfotos erhalten, sofern nötig, auch eine leichte Retusche. Am Ende erhaltet Ihr je nach Größe und Umfang der Feier circa 250 – 700 Fotos in voller Auflösung auf einem Datenträger. Für Eure Gäste stelle ich Euch die Bilder in eine passwortgeschützte Online-Galerie mit der Möglichkeit zum Download der Dateien. Eine Diashow mit ausgewählten Fotos gehört ebenso dazu. Außerdem erhaltet Ihr von mir eine kleine Auswahl hochwertiger Prints. Als weiteres Highlight bekommt Ihr ein fix und fertig gedrucktes, professionelles Hochzeitsalbum.

Photobooth

Photobooth

Und ganz aktuell kann ich Dir auch einen Photobooth anbieten! Was das ist? Photobooth ist eine Box. Sie wird auf eurer Feier aufgestellt und die Gäste können sich nach einen Druck auf den Startknopf automatisch fotografieren lassen. Da passieren die lustigsten Sachen! Und ihr bekommt natürlich alle Fotos 😉

Ja, das alles könnte in Deinem Paket sein!

Du möchtest unvergessliche und traumhafte Hochzeitsfotos? Einen professionellen Hochzeitsfotograf auf den Du Dich verlassen kannst? Dann lass uns kennen lernen! Du erreichst mich unter der 06441 4468271 oder schreibe mir eine Nachricht.

Ach übrigens… an den Wochenenden von April bis Oktober kannst Du mich schon ab 4 Stunden, außerhalb dieser Zeit sowie von Montag bis Donnerstag auch schon ab 2 Stunden buchen.