Hochzeitsfotograf Andreas Bender

10 Facts About Me

Hochzeitsfotograf Andreas Bender

Heute gibt es mal einen persönlichen Blogpost von mir. Ich habe für dich 10 Fakten über mich zusammengestellt, damit du mich ein wenig näher kennen lernen kannst.

  1. Ich liebe guten Kaffee, den aus den kleinen Röstereien.
  2. Das für mich mit Abstand ekligste Gemüse ist Rosenkohl.
  3. Meine Nase stecke ich gerne zum Schnüffeln in frisch gedruckte Magazine 😉
  4. Ich mag gute Konditoreien, wie zum Beispiel das Café Vogel in Braunfels, das Café Kreiner in Königstein, das Café Maldaner in Wiesbaden
  5. Alte Rollfilm-Kameras haben es mir angetan. Eine kleine Sammlung habe ich schon.
  6. Musik mag ich rockig bis metall, höre aber auch gerne Jazz, Blues und Swing.
  7. Ich würde gerne für eine (Rock-)Band die Tour fotografieren.
  8. Ich mag keine Horrorfilme.
  9. Temperaturen über 24 Grad sind mir zu warm.
  10. Ich liebe es, in meiner Heimatstadt auf dem Höchster Schloßplatz beim Bären lecker zu essen, alternativ geht auch ‘n Rippsche und ‘nen Äppler im Gemalten Haus in Sachsenhausen.

Leave a Reply